Weiterbildung

Fortbildung: Richtiges Kodieren in der Hausarztpraxis.

Fortbildung: Richtiges Kodieren in der Hausarztpraxis.

Weiterbildung

Unsere Mitarbeiterin Manuela Merkl bildete sich am 19.02.2020 zu den Themen Qualitätsmanagement, Arbeitsschutz und Datenschutz weiter.

 

Weiterbildung

Am 25.02.20 haben wir im ACC Amberg eine Fortbildung besucht. Dort haben wir uns für Sie mit den aktuellen Behandlungsstandards für chronische Erkrankungen wie Diabetes, koronare Herzkrankheit, Asthma und COPD vertraut gemacht.

Hygienekurs an der TU München

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder an der Ausbildung von Medizinstudenten an der Technischen Universität München beteiligt. Im Rahmen des Hygienekurses konnten die Studenten in kleinen Gruppen lernen, wie man die sehr hohen Hygieneanforderungen auf einer Intensivstation konkret umsetzt.

Wie jedes Semester wurden wir auch dieses Mal von den Studenten hervorragend bewertet.

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Teil der Ausbildung für die nächste Generation von Ärzten an der Technischen Universität München zu sein.

Hygienekurs TU München

Weiterbildung

Ihre Hausärztliche Versorgung liegt uns am Herzen!

Deshalb besuchten wir die Einsteigerschulung Hausarztzentrierte Versorgung in Nürnberg und informierten uns ausführlich über die Grundlagen für die Teilnahme in Bayern. Wir werden Sie zeitnah darüber unterrichten.

Ihr Praxisteam