Hygienekurs an der TU München

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder an der Ausbildung von Medizinstudenten an der Technischen Universität München beteiligt. Im Rahmen des Hygienekurses konnten die Studenten in kleinen Gruppen lernen, wie man die sehr hohen Hygieneanforderungen auf einer Intensivstation konkret umsetzt. 

Wie jedes Semester wurden wir auch dieses Mal von den Studenten hervorragend bewertet.

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Teil der Ausbildung für die nächste Generation von Ärzten an der Technischen Universität München zu sein.

Hygienekurs TU München

Weiterbildung

Ihre Hausärztliche Versorgung liegt uns am Herzen!

Deshalb besuchten wir die Einsteigerschulung Hausarztzentrierte Versorgung in Nürnberg und informierten uns ausführlich über die Grundlagen für die Teilnahme in Bayern. Wir werden Sie zeitnah darüber unterrichten.

Ihr Praxisteam

Weiterbildung

Frau Olga Haas und Frau Vanessa Voit bildeten sich zum Thema DMP Asthma und COPD in Regensburg erfolgreich weiter. Veranstalter war der Bayerische Hausärzteverband.